
Sie sind auf der Internet∙seite lev.landwirtschaft-bw.de.
Diese Internet∙seite "Landschaftserhaltungsverbände in Baden-Württemberg (LEV)" ist vom Landes∙anstalt für
Land∙wirtschaft, Ernährung und Ländlichen Raum.
Der kurze Name heisst LEL.
Die LEL ist in Schwäbisch Gmünd.   
Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.
Hier bekommen Sie Informationen zu:
                     
             
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
So können Sie mit der LEL Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
Was macht die LEV? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.