Zum Inhalt springen

Leichte Sprache

So können Sie uns erreichen.

Möchten Sie uns etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?

Sie können uns eine E-Mail schreiben.
                               Bild Computer mit Briefumschlag auf Bildschirm
Die E-Mail-Adresse ist:
webmaster@lel.bwl.de



Sie können auch unser Kontakt·formular benutzen.
Dieser Link geht zum Kontakt·formular.
Sie kommen auch ganz unten auf der Internet·seite zum Kontakt·formular.
Bild mit Pfeil zu Fundstelle für Kontaktformular



Sie können uns auch anrufen.
                                   Bild Handy
Die Nummer ist: 0711 126-0



Sie können uns auch einen Brief schreiben.

                              Bild Brief und Briefumschlag          
Die Adresse ist:
Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz
Baden-Württemberg
Kernerplatz 10
70182 Stuttgart

zurück zur Startseite "Leichte Sprache"